alverde Körperbutter Macadamianuss / Karitébutter (für sehr trockene Haut)

Eine tolle Körperbutter, mit einer super Pflegewirkung für trockene Haut!

Ich habe die alverde Körperbutter (mit Macadamianuss und Karitébutter) für sehr trockene Haut getestet. Ich habe mir vorerst die kleine „Probeversion“ gekauft, diese befindet sich in einem kleinen Plastiktiegel, in welchen 50ml Produkt enthalten sind. Gekostet hat die Körperbutter ca. 0,95€.
Das Produkt hat eine sehr tolle, weiche bzw. cremige Konsistenz und lässt sich somit leicht auftragen und verteilen. Auch der Duft ist sehr lecker und erinnert mich, wie der Name schon sagt, an eine nussige Note. Die Verpackung der Körperbutter finde ich sehr praktisch, sie passt in jede Handtasche und kann dabei nicht auslaufen oder aus Versehen aufgehen. Die Körperbutter spendet nach dem Auftragen sofort Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an. Das Einziehen geht im Vergleich mit anderen Körperbuttern relativ schnell, da sich diese nicht ganz so „fettig“ auf der Haut anfühlt, ein wenig länger als eine normale Lotion braucht sie aber dennoch. Den angenehmen Duft riecht man nach dem Auftragen noch sehr deutlich auf der Haut, dieser bleibt dann auch für einige Stunden, ehe er wieder verfliegt.

Fazit: Eine wirklich tolle Pflege für wenig Geld. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie nur jedem mit sehr trockener Haut empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein