ISADORA Perfect Powder Rouge

Das perfekte Rouge für ein dezentes Make-up.

Bisher dachte ich immer Lippenstift und Wimperntusche reichen mir aus, Rouge war für mich so gut wie nie ein Thema. Doch nach dieser Testphase finde ich, dass ich damit tatsächlich ein frischeres Aussehen bekomme.ISADORA Perfect Powder Rouge

Ich testete die Farbe 05 Pinky Peach, die sehr gut zu  meinem sehr hellen Teint und meinen blonden Haare passt.

Das schwarze Döschen mit durchsichtigem Deckel enthält neben dem Rouge einen kleinen Pinsel. Der Deckel ist gut verschlossen, so dass kein Produkt nach außen dringen kann – für die Handtasche also bestens geeignet.

Der Pinsel ist zwar etwas klein, lässt sich aber trotzdem gut fassen, nimmt die Farbe optimal auf und gibt sie locker und sanft wieder ab. Das Rouge staubt ein wenig, weshalb sich immer etwas davon im Döschen ansammelt. Das finde ich aber nicht so schlimm, denn bei der nächsten Anwendung kann man es einfach mit dem Pinsel wieder aufnehmen und auf die Wangen auftragen. Die Haftfestigkeit des Rouges auf den Wangen finde ich sehr gut.

Inzwischen genieße ich gelegentliche Komplimente zu meinem strahlenden Aussehen. Was so etwas Farbe doch ausmacht! Ein Produkt, das ich gerne weiterempfehle.

von in der Kategorie Rouge / Blush

Dieser Artikel wurde seitdem 1954 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus