essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: me & my icecream

Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich. Ich werde mir sicher noch weitere Farben zulegen.

Beschreibung: Die Verpackung ist etwas kürzer als die normalen ‚Röhrchen‘, zum Vergleich habe ich einen Nagellack daneben gestellt. Ich finde die Verpackung aber sehr schön, durch den Metalldeckel erscheint er hochwertiger als ich es von essence gewohnt bin.

Man erkennt auch sofort die Farbe des Gloss‘, in diesem Fall ist es ‚me & my icecream‘, ich mag die Namen der Reihe sehr gerne.

Die Versprechen auf der Packung ist:
„Farbintensiver Lipgloss für glänzende Lippen“
Es sind 4ml enthalten und der Gloss ist 12 Monate nach Anbruch haltbar.

Der Applikator ist, wie auf dem Foto zu sehen, außergewöhnlich geformt, aber ich mag ihn. Auf der Unterlippe lässt sich der Gloss besser auftragen, nur bei der Oberlippe habe ich den Dreh noch nicht raus. Der Geruch ist sehr stark und süß, aber ich mag ihn sehr gerne. Man schmeckt das auch ein wenig, wenn man zu viel erwischt, schmeckt es finde ich eine wenig wie Shampoo. Jedoch nicht extrem, von daher würde ich einen Pluspunkt für den Geruch und eine neutrale Wertung für den Geschmack geben.

Erwünschte Wirkung: „Lange haftender Lipgloss und eine hohe Deckkraft.“

Meine Erfahrung: Der Glanz hält wirklich ungewöhnlich lange, wenn ich mich nicht irre hat er bei mir schonmal 5 Stunden durchgehalten. Aber die Deckkraft ist nicht so intensiv wie ich sie mir gewünscht hätte, aber die Farbe ist auch recht hell, da finde ich das sowieso schwieriger. Ich finde der Gloss klebt auch nicht und hat, für mich jedenfalls, ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Fazit: Ich mochte Glosse nie besonders gerne, aber dieses Produkt hat mich vom Gegenteil überzeugt, für mich ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, ich werde mir sicher noch weitere Farben zulegen.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1918 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen