Shiseido ZEN White Heat Eau de Parfum

Mein absolutes Lieblingsparfum. Toller Duft - perfekte Kombination aller Duftstoffe.

Das Flacon vom Parfum ist wirklich wunderschön. Der Flacon ist würfelförmig und das Glas wechselt immer leicht seine Farbe. Einfach wunderschön. Auf dem Deckel sitzt ein klobiger Verschluß, der den Sprühkopf schützt. So wirkt das Ganze wie ein Würfel. Siehe auch Bild. Das Ganze befindet sich in einer Karton-Umverpackung.

Der Preis im Internet: 50 ml, 63€

Das Parfum lässt sich einfach dosieren – mittels Sprühkopf.

Laut Hersteller:

„Basisnote: Patschuli, Sandelholz, Moschus, Amber
Herznote: Weiße Pfingstrose, Magnolie, Freesie, Blaue Rose, Hyazinthe, Jasmin
Kopfnote: Bergamotte, Schwarze Johannisbeere, Himbeere, Koriander“

„Empfohlen für moderne Frauen. Frisch, blumig, elegant, weiblich.“

Im ersten Moment ist man vielleicht etwas enttäuscht vom Parfum, aber bitte lasst das Parfum erst einmal etwas auf Euch wirken. Es riecht nach kurzer Zeit einfach super toll. Dies ist im Moment mein absolutes Lieblings-Parfum. Der Duft hält sehr lange. Er riecht leicht orientalisch, für mich ist es eine perfekte Mischung aus allen Komponenten.
Auch der Flacon sieht toll aus. Zu schade um nur im Schrank zu stehen.
Einfach ein toller frischer sinnlicher Duft. Ich denke mir, dass man ihn sowohl im Sommer, als auch im Winter gut auflegen kann. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend

2 Antworten zu “Shiseido ZEN White Heat Eau de Parfum”

1. Sterntaler

Huhu,

ich habe eine Probe von dem Parfum und bin, so wie du schon schriebst, wirklich enttäuscht von dem Parfum. Ich finde es riecht nach allem und nichts. Leider ändert sich das bei mir auch im Laufe der Zeit nichts. Einfach nicht meine Duftrichtung. Aber da sieht man mal wie extrem verschieden Geschmäcker sind. 🙂

LG

2. kiri

Parfum riecht auch bei jedem anders… parfum welches ich bei einigen super gerne rieche… mag ich persönlich bei mir garnicht…