essence mini lipgloss set, Farbe: 01 devi’s love & kisses

Eine süße Spielerei, mit einem verfüherischem Duft. Leider lässt die Farbabgabe zu wünschen übrig.

Beim Stöbern durch das neue essence Sortiment bin ich auf die verspielte Verpackung des essence mini lipgloss sets in 01 devi’s love & kisses aufmerksam geworden. Dabei handelt es sich um eine stabile Pappbox mit einer Breite von ca. 6,5 cm und Länge von ca. 7 cm, die man an der Seite durch einen versteckten Magnetverschluss einfach öffnen kann. Vom Aussehen her ist die Box wirklich süß! Teufelchen und Engelchen geben sich die Hand inmitten von verspielten Tribels, und in der mitte der Box ist ein Herz das zur Hälfte einen kleinen Blick auf den Inhalt erhaschen lässt. Auf der Rückseite befindet sich folgender Satz in 3 Sprachen: „3 stylische und schimmernde lipglosse extra klein und praktisch für unterwegs.“ Dann noch die üblichen cosonova Hinweise und die Mengenangabe von 3 x 2 ml.

Wenn man die Box dann öffnet kommen 3 wirklich kleine Lipglosse zum Vorschein, die man mit Hilfe eines schwarzen Bandes herausnehmen kann. Die Glosse haben gerade mal eine Länge von 5 cm und haben wie schon erwähnt einen Inhalt von 2 ml. Die Fläschen sind aus hartem Plastik und der untere Teil ist dursichtig damit man die Farbe erkennen kann. Der Deckel ist in einem glänzendem Schwarz, woran sich auch der Mini-Applikator befindet.

In der Devil Box sind folgende Farben vertreten: ein dunkles Rosa / helles Pink mit feinem schimmer, ein Rrange (ebenfalls mit feinem Schimmer) und ein transparenter Gloss mit etwas groberen Schimmerpartikeln.
Leider geben die Glosse auf den Lippen kaum Farbe ab. Lediglich von dem transparenten Gloss bekommt man einen Hauch von Glitzer zu sehen. Die Konsistenz ist in Ordnung. Etwas klebrig, aber das ist mir lieber, als ein zu flüssiger Gloss.

Die Haltbarkeit könnte meiner Meinung nach besser sein, aber das bin ich mittlerweile gewöhnt, aber der Duft ist wirklich teuflisch gut. 😉
Für mich ist das Set lediglich eine nette Spielerei, und für 2,49 Euro noch ok.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “essence mini lipgloss set, Farbe: 01 devi’s love & kisses”

1. Nina15

Hi!
    Ist das eine limitierte Edition oder kann man sie in jedem dm kaufen?
    Bei mir gibt es sie nicht. 🙁