Artistry Lip Colour, Farbe: Plum Blossom

Ich habe für Pinkmelon den Artistry Lippenstift in der Farbe „Plum Blossom“ getestet. Dieser wird in der aktuellen Frühjahrskollektion „Bloom in Colour“ von Artistry angeboten. Dieser ist in zwei verschiedene Looks aufgeteilt warme und kalte Nuancen. Mein Testprodukt gehört zu den kalten Farben. Ideal also für meinen hellen Teint. Es sind 3,5g enthalten. Er kostet 24,30€, Infos zum Kauf dieses Lippenstiftes findet ihr unter http://www.amway.de/.

Das Produkt kommt in einer schwarzen Pappverpackung. In dieser ist eine silberne Lippenstifthülse auf der in weiß eine Blume und der Markenname „Artistry“ abgebildet sind. Der Lippenstift riecht sehr angenehm, da nur ein leichter Duft vorhanden ist, der nicht aufdringlich ist. Die Konsistenz ist weich, dadurch lässt sich der Lippenstift gut verteilen. Ein gleichmäßiger Auftrag funktioniert gut. Die Deckkraft ist bei einer Schicht noch sehr sheer, er lässt sich aber gut schichten! Bei zwei bis drei Schichten ist die Deckkraft recht gut, auf dem unteren Lippen-Bild seht ihr drei Schichten. Er verleiht den Lippen einen leichten Glanz.

Der Lippenstift hat meiner Meinung nach keine besonders pflegenden Eigenschaften. Bei mir hält der Lippenstift ca. 3 Stunden, einen kleinen Snack hält er aus, mehr aber nicht.

Fazit: Ein Lippenstift, der mit mehreren Schichten eine angenehme Deckkraft hat und relativ lange hält. Ich würde ihn mir nachkaufen, aber leider ist der Preis recht hoch!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig