LCN Lip Gloss, Farbe: 306 picnic in the park

Schöne "Farbe" - schöne Verpackung - lange Haltbarkeit?

Heute soll es um einen Lipgloss der Marke LCN gehen. Er gehört zur Reihe „Summer in the City“ und nennt sich „picnic in the park“. Ich persönlich kannte bisher nur Nagellack-Produkte von LCN und war deshalb doppelt gespannt auf den Gloss.

Bei der Farbe handelt es sich um einen transparenten Gloss mit rosa Schimmer. Auf den Lippen ist der Schimmer aber sehr fein, sodass man ihn nicht merkt. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel und hochwertig aus.

Der Gloss selbst riecht sehr sehr süßlich. Gefällt mir nun leider überhaupt nicht, ist aber eigentlich Geschmackssache. Auf den Lippen nimmt man so was dann ja eh nicht mehr so wahr.

Wo wir bei „auf den Lippen“ sind. Aufgetragen wird der Gloss mit einem ganz normalem Applikator. Er lässt sich schön gleichmäßig verteilen und klebt auch nicht. Das ist für mich ein ganz wichtiger Faktor, denn nichts ist schlimmer für mich als klebender Gloss …. gerade wenn man längere Haare hat, die auch mal gerne ins Gesicht fallen. 🙂

Die Haltbarkeit ist für einen Gloss in Ordnung, ich nehme den Schimmer auch nach 2 Stunden noch war.

Was ich noch gut finde ist, dass ich meine, der Gloss hat einen ganz leicht pflegenden Effekt, heißt ich hatte das Gefühl meine Lippen fühlten sich, immer wenn ich den Gloss trug, sehr gepflegt an :).

Fazit: Ja, von LCN kann man auch Glosse kaufen 🙂 – ich habe leider online keinen Preis finden können, doch ich schätze mal er dürfte bei etwas um die 10 € liegen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen