L.A. Colors Baked Eyeshadow, Farbe: CBE431 Neptune

Wunderschöne Farben, die auch noch super pigmentiert ist. Eine Kaufempfehlung von mir.

Farbe: CBE431 – Neptune

Die Verpakung ist rund und aus Plastik, der Durchmesser ist ca. 6cm.
Der untere Teil ist in glänzendem Schwarz gehalten und der obere Teil ist durchsichtig mit schwarzem Aufdruck.
Drinnen sind vier gebackene Lidschatten, mit dem Durchmesser von je ca. 2 cm, und ein Applikator. Die Haltbarkeit des Produkts beträgt 36 Monate.
Es sind vier Farben enthalten: ein kräftiges Pink, ein dunkleres Lila, ein schönes Blau und ein Braun, das schon ins Gold geht. Alle Farben sind schimmernd.
Das Produkt lässt sich leicht mit dem Pinsel aufnehmen und verteilen. Den Applikator habe ich nicht ausprobiert, aber er ist schon recht klein.
Die Farben sind sehr gut pigmentiert und es reicht schon sehr wenig Produkt für ein gut deckendes Ergebnis. Ich trage grundsätzlich immer eine Base und genauso auch bei diesem Lidschatten. Das Produkt lässt sich leicht verblenden, ohne an Farbintensität einzubüssen. Auf der Haut fühlt er sich leicht an und hinterlässt einen wunderschönen Schimmer.

Ich habe ihn gestern den ganzen Tag getragen, d.h. ca. 10 Stunden, und konnte beim Abschminken feststellen, dass die Farbe noch wie frisch aussieht und auch nicht in die Lidfalte gerutscht ist.

Mein Fazit: Ein gutes Produkt, das ich mir noch in anderen Farben anschaffen werde.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1907 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “L.A. Colors Baked Eyeshadow, Farbe: CBE431 Neptune”

1. mysterioes

Wo gibt es diese Lidschatten denn zu kaufen?