Maybelline Liner Express Eye Liner Diamonds, Farbe: Silver

Ein toller Eyeliner, bei dem allerdings der Preis etwas übertrieben ist. Aber schön zu wissen, das man auch ein tolles Silber ohne Glitzer Krümmel hinbekommt.

So meine Lieben, diesmal möchte ich euch den Maybelline Eye Liner Diamonds in der Farbe Silver vostellen. Hierbei handelt es sich um einen etwa 12,5 cm langen, Stift ähnlichen Eyeliner. Er ist in zwei Parteien aufgeteilt, einmal das untere Stück glänzend silber, in dem sich die Farbe befindet und dann die obere Seite die in einem matten schwarz und etwas länger ist wie sein unter Stück.

Bedruckt mit folgenden Angaben: Firmen und Produktname,Herstellerort, sowie der Hinweis vor Gebrauch schütteln. Auf dem silbernen Unterstück ist noch ein Aufkleber mit Barcode und Farbe angebracht.

Der Eyeliner lässt sich ganz einfach aufschrauben. An der schwarzen oberseite, ist dann ein dünner spitz zulaufender Applikator befestigt. Mal was anderes, hatte eigentlich mit einem kleinen Pinsel gerechnet. Obwohl mir mittlerweile das Schwämmchen besser gefällt. Es saugt die Farbe besser auf und es gibt keine kleinen Pinselhäärchen die sich ineinander verhädern. Auch wenn es Anfangs etwas ungewohnt ist, lassen sich doch auch mit dem Spitzen Applikator feine und präzise Linien malen.

Das Silber welches ich mir ausgesucht habe, ist schön deckend und was ich noch prima finde, ist das keine Glittzer Körnchen stören. Der Eyeliner trocknet ziemlich schnell, und auch wenn er schon bei der ersten Schicht prima deckt, so würde ich für Abends doch lieber auf Nummer sicher gehen und eine zweite Schicht auftragen. Bin mit diesem Produkt wirklich sehr zufrieden, auch wenn der Preis (ca. 7-8 Euro) etwas hoch ist.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest