Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara

Eine preiswerte Mascara, die hält, was sie verspricht!

Hersteller: Astor
Produkt: Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara
Farbe: 910 – Hypnotic Black
Preis: ca.5,99 €
Verpackung: Diese Mascara befindet sich in einer lilanen Verpackung mit edel wirkender, goldener Schrift.

Praxistest:

Bürstchen:
Bei dieser Mascara fällt als erstes das gebogene Bürstchen ins Auge. Dieses finde ich jedoch sehr gut, da man damit an alle Wimpern gut herankommt. Das Bürstchen lässt sich zudem auch leicht herausziehen und nimmt auf jeden Fall genug des Produkts auf.

Auftrag:
Der Auftrag gestaltet sich bei dieser Wimperntusche sehr einfach. Das liegt wie gesagt an dem rundlich geformten Bürstchen, aber auch an den vielen und dicht angeordneten Härchen, welche es ermöglichen, an jede einzelne Wimper heranzukommen.
Anfangs ist der Effekt dieses Produkts noch recht minimal, doch wenn man öfters über die Wimpern streicht, bekommen sie eine eindrucksvolle Länge und auch eine tiefschwarze Farbe. Auf Klümpchen muss man bei dieser Wimperntusche lange warten, denn diese treten erst auf, wenn man zu viel Mascara auf die Wimpern macht. Bis das passiert, dauert es aber wirklich lange!
Die Mascara lässt sich insgesamt also wirklich gut auftragen und gibt auch genügend Produkt an die Wimpern ab.
Ich persönlich muss dazu noch sagen, dass ich sie nur auf dem oberen Wimpernkrankz verwende, da sie mir für den unteren einfach zu „heftig“ ist und sich auch etwa schlechter dosieren lässt.

Trockenzeit & Haltbarkeit:
Dieses Produkt trocknet relativ schnell, was jedoch immer darauf ankommt, wie viel Mascara man aufträgt. Bei mir ist das Ganze immer nach ein paar Sekunden trocken. Dies rechne ich der Wimperntusche hoch an, da ich morgens selten Zeit habe, ewig zu warten, bis die Mascara trocken ist!
Die Haltbarkeit würde ich auch als gut bezeichnen, da die Mascara bei mir gut den Tag übersteht. Erst Abends wird sie langsam ein bisschen krümelig.
Beim Abschminken gibt es bei dieser Wimperntusche ebenfalls keinerlei Probleme.

Mein Fazit:
Diese Mascara verleiht sowohl Länge, als auch Volumen und ist zudem noch recht bezahlbar. Deswegen würde ich sie sicherlich wieder kaufen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht