Rival de Loop Lippenstift, Farbe: 02 Apricot (Glööckler LE)

Ein Lippenstift der den Anschein macht ein Nude Lippenstift zu sein, jedoch keiner ist.

Der Rival de Loop Lippenstift „02 Apricot“ aus der Glööckler LE befindet sich in einer schwarzglänzenden Verpackung mit goldenem Glööckler Schriftzug und goldener Krone.

Als ich den Lippenstift im Laden gesehen habe, dachte ich, dass diese Farbe ein schöner Nudeton sei, da keine Tester vorhanden waren und ich den Lippenstift auch nicht einfach auf die Hand schmieren wollte, kaufte ich ihn auf gut Glück. Ich muss sagen, ich wurde bitter enttäuscht.

Bei erstem Betrachten ähnelt er meinem MAC Myth Lippenstift sehr, jedoch schon beim Auftrag wird deutlich, dass der Lippenstift in qualität absolut nicht überzeugt. Er gleitet nur schwer über die Lippen und hat einen sehr unangenehmen Glitzer und Schimmer, was mir bei dem Farbton absolut nicht gefällt. Der Lippenstift ist absolut nicht mein Fall. Generell finde ich die Farbe aber sehr schön, jedoch würde ich mir wünschen es wäre kein Schimmer oder sonstiges enthalten.
Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3 bis 4 Stunden ohne Essen und Trinken.

Mein Fazit:
Absolut keine Kaufempfehlung. Er sieht zwar aus wie ein Nude-Lippenstift, ist aber absolut keiner. Die Farbe ist sehr frisch und Apricot-Farben, jedoch finde ich den Glitzer und Schimmer bei dem Lippenstift nicht schön.

von in der Kategorie Lippenstift

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig