p2 color victim nail polish, Farbe: 560 who cares?

Ein wunderschönes Mintblau, perfekt für den Sommer!

Aus dem neuen p2-Sortiment habe ich einen Nagellack in der Farbe 590 „who cares?“ getestet. Gekostet hat der Nagellack ca. 1,55€ und gekauft habe ich ihn bei DM. Die Farbe würde ich als wunderschönes, sommerliches Mint- bis Himmelblau beschreiben.
Der Nagellack lässt sich einfach öffnen und verschließen. Der Pinsel ist ziemlich flach und hat eine durchschnittliche Größe. Ich finde der Nagellack lässt sich einfach und genau auftragen, ohne streifig zu werden, der Pinsel fächert beim Verteilen gut auf. Auch die Deckkraft ist für einen hellen Nagellack sehr gut, bereits nach ca. 1-2 Schichten (je nachdem wie intensiv das Ergebnis sein soll), ist der Nagellack komplett deckend. Die Farbe auf den Nägeln, entspricht dem Farbeindruck im Fläschchen. Bereits nach wenigen Minuten ist der Nagellack angetrocknet, auch bis er durchgetrocknet ist dauert es nicht lange, somit hat der Lack eine gute Trocknungszeit.
Der Nagellack hat ein glänzendes Finish, welches auch gut zur Geltung kommt. Im Durchschnitt hält das Ergebnis ca. 4 Tage in einer normalen Woche, ich habe ihn mit Unterlack (ohne Überlack) getestet. Danach splittert der Nagellack wie gewöhnt nach und nach ab.

Fazit: Ein toller Lack für wenig Geld. Eine wirklich wunderschöne Sommerfarbe!
Kaufempfehlung: Ja, auf jeden Fall!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell