p2 sun city bronzing powder dust, Farbe: 010 golden glow

Ein toller Highlighter besonders für die warme Sommerzeit. Für kleinere Partien etwas schwierig einzuschätzen, aber für's Dekolleté und die Arme bestens geeignet.

Endlich habe ich auch bei uns nun die Trend Edition sun city von p2 entdeckt. Als erstes möchte ich euch den Schimmer Puder vorstellen. p2 verspricht folgendes:
„Küss mich, Sonne: Das bronzing powder dust ist ein schimmernder Bräunungspuder im glamourösen Sprüh-Flakon. Einfach dort auftragen, wo es schimmern soll. Dank des angenehmen Duftes lässt sich der bronzing powder dust auch als zarter Haarduft verwenden. Und keine Bange: Er ist super leicht zu dosieren und färbt nicht ab.“

Der Sprühflakon ist eine süße Idee, aber wer den Glitzer Powder Dust aus der p2 Winter LE kennt, wird sicher nicht so neugierig sein. Der Flakon besteht aus Glas, auf dem sich dann der Sprühkopf befindet. Zum Pumpen drückt man auf das schwarze in Baumwoll verpackte Gummiding. Auf dem Glasfläschen sind folgende Angaben aufgedruckt: Firmen und Produktname, Farbnummer und Farbname sowie der Hinweis Hautverträglichkeit dermatalogisch bestätigt.

Auch wenn das Puder auf den ersten Blick etwas dunkel wirkt, so verteilt es sich durch das Sprühen doch recht gut, ohne die Haut zu verfärben. Ich finde es besonders für das Dekolleté geeignet und für den Sommer auch für die Arme. Um es im Gesicht anzuwenden, sollte man auf jeden Fall die Augen schließen, da es für kleinere gezielte Anwendung nicht genau einzuschätzen ist. Aber für größere Flächen ist es kein Problem.

Der Duft ist wirklich sehr angenehm und für einen langen Tanzabend habe ich es auch schon mal für’s Haar benutzt.

Im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dem p2 sun city bronzing powder und bin froh noch den letzten erwischt zu haben. Bezahlt habe ich für den Flakon etwa 3,65 Euro.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen