essence studio nails – better than gel nails set (starter kit)

Ich kann das Set nur jedem ans Herz legen, der seine Nägel in einem schönen French erstrahlen lassen will.

Testbericht zu dem essence studio nails better than gel nails starter kit. Das Set ist leider limitiert, man kann aber die Produkte alle auch einzeln im Standardsortiment kaufen.

Im Lieferumfang:
studio nails nail tips
studio nails nail file
studio nails nail tip glue
studio nails base sealer
studio nails top sealer
studio nails tip remover
Anleitung

Die Verpackung
Das Set ist in einem durchsichtigen Plastikbeutel verpackt, der mit einem Zip-Verschluss geöffnet und verschlossen werden kann. Die Produkte sind einfach hineingestellt und nicht noch extra festgemacht, somit kann man sie auch gut herausnehmen und einzeln aufstellen.

Die Anleitung
„1. Nägel mit der studio nails feile reinigen.
2. Passende Größen der professional french nail tips aussuchen. Studio nails nail tip glue gleichmäßig auf die Rückseite eines ausgewählten nail tips auftragen. Danach sofort auf die Naturnagelspitze aufsetzen, Ecken gut andrücken, 10 sek. warten, tip-griff durch vor- und zurückbiegen entfernen.
3. Überstehende Reste des tip-griffs abfeilen, Tips in gewünschte Form feilen. Keine Nagelverlängerung möglich.
4. Base sealer auftragen und gut trocknen lassen.
5. Mit top sealer versiegeln – hält bis zu 10 Tage! Entfernen der nail tips mit speziellem studio nails tip remover.“

Das Produkt
Das komplette Set als Limited Edition kostet 9,99 Euro. Finde ich auch einen angemessenen Preis dafür. Mit der Anleitung funktioniert das Anbringen der Nägel perfekt und bei der ersten Anwendung hat es ca. 30 Minuten gedauert. Die Nägel bekommen durch den top sealer auch einen wunderschönen Glanz verliehen. Dieser top sealer trocknet sehr schnell und ist auch als normaler Überlack sehr gut geeignet. Die Nägel haben bei mir 12(!) Tage gehalten und zwischendurch ist mir ein nail tip abgebrochen. Den habe ich dann entfernt und einen neuen aufgeklebt. Die Produkte halten sich auch lange und man muss eigentlich nur die Tips nachkaufen, bei den ersten paar Anwendungen. Über das Entfernen mit dem Remover kann ich auch nicht viel meckern. Das ging sehr gut, nur nicht in 3 oder 2 sek. sondern eher ab 1 Minute. Außerdem ist die Flüssigkeit ziemlich „agressiv“ und auch bei zu vielen Anwendungen schädlich für die Nagelhaut. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Qualität dieser „Kunstnägel“.

Fazit

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “essence studio nails – better than gel nails set (starter kit)”

1. MissKatze

wow bin echt begeistert und hätte nie gedacht das das so gut funktioniert. werd ich mir wohl doch mal näher ansehen müssen 🙂