Balea Young Duschsorbet Mango & Vanille

Ein Duschsorbet für den Sommer. An alle Fans von Mango. Vanille hab ich leider gar nicht wahrgenommen!

Im Folgenden werde ich etwas über das neue Produkt von Balea berichten. Es ist eine Limited Edition und ist ein Duschsorbet in der Duftrichtung Mango/Vanille.
Das Duschsorbet kostet um die 1,65 Euro und es sind 200 ml enthalten.

Die Informationen des Herstellers:
„Fruchtig & Frisch – Balea Young Duschen – dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Duschsorbet Mango-Vanille. Frucht-Power mit coolem Frische Kick! Die Rezeptur reinigt Deine Haut extra sanft und pflegt sie sommerschön. Spendet verwöhnende Feuchtigkeit. Und der Duft des Sommers? Mango und Vanille – leicht, belebend und einfach verführerisch.
* Dermatologisch bestätigt
* pH-hautfreundlich“

Als ich das neue Duschsorbet gesehen habe, war es um mich geschehen, denn ich liebe Mango! Mango ist mein Duft! 🙂 Es ist in einer schönen bunten Tube, diese ist sehr ansprechend – bunt, wie für den Sommer! Das Sorbet ist gelb-orange und etwas dickflüssiger, ein bisschen hat es eine cremige Konsistenz. Den Duft mag ich wie gesagt, er riecht nach Mango. Es riecht nich künstlich, aber sehr intensiv. Die Vanille nehme ich aber gar nicht wahr.
Als ich es ausprobierte, sah ich, dass es irgendwie gar nicht schäumte. Das fand ich ein bisschen schade.
Es bleibt beim Abspülen nichts auf der Haut zurück, es geht ganz einfach. Meine Haut wurde von dem Duschgel sauber und ich fühlte mich frisch. Hautreizungen traten nicht auf!

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Balea Young Duschsorbet Mango & Vanille”

1. Myone

Mich würde noch interessieren, ob der DUft lange auf der Haut bleibt, evtl. ein Bild des Podukts an sich. Außerdem würde mich interessieren, ob die Haut danach gepflegt und weich war, wie die Haut normalerweise ist und ob man sich danach unbedingt noch eincremen sollte.
    Wäre nett, wenn du das noch nachreichen könntest 🙂 Ich danke dir!

2. naddl89

Hey
    Entschuldige bitte ,ich hab jetzt grad erst dein Kommentar gelesen .
    Zu deinen Fragen:
    Der Duft bleibt nicht lang auf der Haut!Die Haut fühlte sich gepflegt an ,aber nicht unbedingt weicher als sonst . ALso ich würde sagen ,du muesstest dich danach trotzdem noch eincremen.

Lg