I love… Raspberry & Blackberry Bath- and Showercream

Leider bin ich enttäuscht von diesem nicht gerade günstigen Produkt. Wo ist die Himbeere? Wo ist der Schaum?

Im Folgenden werde ich etwas über das Bade- und Duschgel von I love… berichten, in der Duftrichtung Raspberry und Blackberry. Die I love… Reihe ist im Douglas erhältlich, ich habe um die 6 Euro bezahlt für 500 ml. Das Duschgel ist in einer sehr grossen Verpackung, sie ist meiner Meinung nach nicht gerade handlich. Aber das Duschgel geht wenigstens nicht so schnell leer. Ich finde die Verpackung sehr schön, das knallige Pink/Rot hat mich sofort angesprochen, es war einfach auffällig zwischen den anderen Duschgels. Da ich Himbeere gerne rieche habe ich mich für dieses Duschgel entschieden. Ich habe mich sehr gefreut, denn als ich dann an dem Duschgel schnupperte, hat es mich überzeugt.
Zu Hause vor dem Duschen roch ich nochmals an dem Duschgel und ich roch ganz klar die Himbeere heraus. Die Verpackung lies sich gut öffnen, aber aufgrund der Größe liegt sie wie schon gesagt nicht gut in der Hand. Als ich das Produkt dann auf die Hand verteilte, roch es nur noch künstlich. Es roch nicht mehr nach Himbeere oder nach Brombeere. Ich war sehr enttäuscht. Als ich dann die gelartige Masse verteilen wollte, stellte ich fest, dass es wirkich wie ein Gel war und die Konsistenz sich schlecht verteilen lies. Es schäumte nicht in meiner Hand auf, auch nicht am Körper, noch in der Badewanne als Duschbad.
Das Duschgel ermöglichte eine gründliche Reinigung, spendet meiner Haut aber keine Feuchtigkeit. Auf meiner Haut konnte ich nach der Anwendung auch kein weiches Hautgefühl wahrnehmen, genauso wenig wie den Geruch hinterher.

XXOOOansprechender Duft
XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “I love… Raspberry & Blackberry Bath- and Showercream”

1. tini

ich habe ebenfalls zwei mini-versionen von den dusch-/schaumbädern. bei uns hat es berge von schaum gegeben, wie gibts du es denn ins wasser ?
    Als duschgel taugt es bei uns auch nichts, aber als schaumbad würde ich die kleinen flaschen (in allen normal erhältlichen duftrichtungen) wieder kaufen.

PS: ein wenig bessere fotos wären von vorteil