p2 prepare your lips lip base

Eine Lipbase, die sich meiner Meinung nach eher als Lippenaufheller eignet.

Die p2 prepare your lips lip base befindet sich in einem rosanen Stift, mit silber-spiegelndem Deckel.
Der Preis der Lip Base liegt bei ca. 2-3 Euro und ist z.B. bei dm erhältlich.

Der Hersteller verspricht, dass die Haltbarkeit von Lippenstift und Lipgloss verbessert wird und die Base ein pudriges Finish hat.

Die Base riecht nach Vanille, was ich sehr angenehm finde. Der Auftrag ist nicht ganz so einfach, da das Produkt nicht sonderlich cremig ist, sondern eher hart. Jedoch wird der Stift ja nach ein bisschen „schmieren“ warm und lässt sich dann gut verteilen. Noch dazu zieht er weiße Streifen auf den Lippen und hellt diese total auf. Allgemein fühlt sich das Produkt auf den Lippen sehr gut an, genau wie ein Lippenpflegestift. Ein pudriges Finish kann ich nicht feststellen, was mich jedoch nicht stört.

Die Haltbarkeit von Lippenstiften wird durch die Base meiner Meinung nach nicht sonderlich verbessert und sie nimmt auch keinen Einfluss auf die Lippenstiftfarben. Die Base sieht jedoch mit durchsichtigem Lipgloss meiner Meinung nach total schrecklich aus – eher wie eine „Herpescreme“, da die Lippen total weißlich-schmierig-streifig werden.

Die Pflegeeigenschaften kann ich weitestgehend bestätigen, jedoch habe ich in Sachen Pflege natürlich andere Produkte da, die dafür besser geeignet sind. 😉

Mein Fazit: Ich würde mir das Produkt nicht nachkaufen, da es meiner Meinung nach einfach nicht seinen Zweck erfüllt. Als Lippenpflegestift oder für das Lippenaufhellen ist es aber recht gut geeignet.

von in der Kategorie Lip Base

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXOOLippenkontur wirkt dadurch ebenmäßiger
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Lippen-Make up
XXOOOlässt das Lippen-Make up farbechter wirken
XOOOOverlängert den Halt von Lippen-Make up