Manhattan Eyeliner Japanische Tusche, Farbe: 1010N schwarz

Ein toller Eyeliner, der sich sehr leicht und präzise auftragen lässt!

Hallo,
heute möchte ich euch den Eyeliner Japanische Tusche von Manhattan in der Farbe 1010N schwarz vorstellen.

Produktbeschreibung:
Der Stift kostet um die 4 Euro und ist in den meisten Drogerien zu bekommen. Der Hersteller beschreibt sein Produkt auf seiner Webseite wie folgt: „Der Hauch von Mystik für ihre Augen. Mit original Japanischer Tusche. Lässt sich einfach und fein auftragen. Mit langhaftender Farbe.“

Praxistest:
Leider fiel mir direkt beim ersten benutzen etwas auf, was mich stört: man dann die Verschlusskappe nicht hinten auf den Stift stecken. Aber gut, damit kann ich noch leben. Die Mine ist wie die eines Filzstiftes. Sie läuft spitz zu und deshalb kann ich damit sehr sehr dünne aber auch dickere Linien ziehen. Die Formel ist quasi sofort trocken. Die Farbe bleibt beim trocknen schön schwarz und wird nicht heller wie das sonst bei anderen Produkten passieren kann. Ansich kann ich den Lidstrich damit in eins durchziehen und sehr präzise arbeiten. Wenn man sich aber doch mal etwas vermalt, lässt sich das ruck zuck mit einem angefeuchteten Wattestäbchen reparieren, selbst nach dem trocknen. Abends geht der Lidstrich beim ganz normalen Waschen mit meinem Waschgel weg. Ich hab zwar in letzter Zeit nicht geweint aber ich kann zumindest sagen, dass er bei normalem tragen (ohne weinen) bei mir auf jeden Fall nicht verschmiert.

Fazit:
Ein toller Eyeliner, der leicht aufzutragen ist. Kaufen!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest