Balea Med Ultra Sensitive Gesichtswasser

Ein sehr gutes und verträgliches Gesichtswasser für empfindliche Haut.

In diesen Testbericht möchte ich ein Produkt vorstellen, das ich täglich verwende. Dabei handelt es sich um das Ultra Sensitive Gesichtswasser von Balea Med. Dieses Gesichtswasser ist ohne Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Es wurde von den Allergie- und Asthmaverbund getestet und empfohlen.
Der Hersteller verspricht, dass die Haut sanft geklärt und belebt wird. Ohne, dass das Schutzsystem der Haut angegriffen wird. Selbst gestresste, empfindliche und irritierte Haut soll beruhigt werden.

Die Plastikflasche ist milchig weiß und mit zwei Aufklebern versehen. Die Verpackung ist schlicht und angemessen für ein „Med“ – Produkt. Der Deckel ist einfach zu öffnen und schließt fest. Durch eine kleine Öffnung lässt sich das Gesichtswasser genau dosieren. Obwohl es ohne Parfüm ist, riecht es sehr angenehm. Der Duft erinnert mich an Gurken. In der Tat enthält das Gesichtswasser Gurkenextrakt „cucumis sativus fruit extract“.

Nach der Benutzung ist meine Haut gut gereinigt und wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Nach der Anwendung kann ich auf eine spezielle Feuchtigkeitspflege verzichten. Meine Haut wird nicht gereizt und es treten keine Rötungen auf (Meine Haut reagiert sehr schnell mit Rötungen).

Ich liebe dieses Gesichtswasser und werde es mir demnächst nachkaufen. Den Herstellerversprechen stimme ich voll zu.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen