Rival de Loop Gesichtsmaske Grüner Apfel mit Traubenkernöl (Limited Edition)

Eine Gesichtsmaske die meinem Gesicht ein erfrischendes Frischegefühl vermittelt und ein kleines bisschen nach Apfel riecht!

Ich habe im Folgenden die Gesichtsmaske von Rival de Loop getestet. Es handelt sich um die Gesichtsmaske Rival de Loop Grüner Apfel mit Traubenkernöl. Es ist eine Limited Edition. Ich habe die Maske im Angebot gekauft für ca. 0.45 cent. Das Produkt ist im Rossmann erhältlich.
Die Verpackung der Maske ist grün, ein schönes Apfel grün. Auf der Vorderseite sind zwei Äpfel abgebildet. Man kann die Verpackung trennen und so, zwei Masken damit machen. Wenn man zwei Masken verwenden will, kann man sie an einem leichten Strich trennen.

In jeder Kammer ist genug Creme drin, für eine Anwendung. Die Verpackung lässt sich an einer kleinen Linie einfach aufreißen. Man kann so ganz einfach die Konsistenz rausdrücken. Die Konsistenz ist weiß-hellgrün, wie eine Creme. Sie ist angenehm und leicht zu verteilen. Den Duft empfind ich ganz angenehm, es riecht ein bisschen nach Apfel . Es riecht auf keinen Fall künstlich, dennoch haut der Geruch mich nicht um. Als ich die Maske auftrug, musste ich feststellen, dass sie die erste Minute brannte. Und ich darüber nachgedacht habe, sie sofort wieder zu entfernen. Dennoch entschied ich mich ein bisschen zu warten. Nach kurzer Zeit ging es und das brennen verflog. Die Creme liess sich gut verteilen. Meine Haut fühlte sich während der Einwirkszeit frisch an. Nach der Einwirkungszeit habe ich die Creme mit einem Waschlappen abgewaschen. Es liess sich einfach abwaschen. Nach dem entfernen der Maske fühlte sich meine Haut frisch an. Es hinterliess keinen öligen Film. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen. Es traten keine Reizungen, Rötungen oder Pickel auf.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft