Manhattan „Luxopolis“ Water Flash Lipgloss, Farbe: 43E

Wer auf knallige Lipglosse steht darf ab Mai gerne zuschlagen!

Die letzten zwei Wochen durfte ich für Pinkmelon den Water Flash Lipgloss in der Farbe 43E testen. Es wird ab Mai in der Limited Edition „Luxopolis“ erhältlich sein. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes, kräftiges rot-orange.

Die Verpackung ist genauso wie die Water Flash Lipglosse aus dem Standardsortiment, welche ich sehr schön finde. Das Gloss wird mithilfe eines Schwammapplikators aufgetragen.

„Das einzigartig federleichte Gloss für einen verlockenden Wet-Effekt. Versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit.“

Die Konsistenz ist sehr angenehm und klebt nicht auf den Lippen. Der Geruch ist okay, riecht leicht chemisch, was mich aber nicht weiter stört.
Das Lipgloss deckt einfach super. Auch ohne farblich passenden Lippenstift sind die Lippen orange-rot. Sie glänzen schön, was der Hersteller als Wet-Look bezeichnet. Der Lipgloss hält durchschnittlich lange, wobei man aufpassen muss, dass er nicht über die Lippenkonturen tritt.

Feuchtigkeitsspendende Eigenschaften konnte ich in der Testphase nicht feststellen, aber ausgetrocknet hat das Gloss die Lippen auf keinen Fall.
Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich finde, die Farbe passt hervorragend zum Sommer.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “Manhattan „Luxopolis“ Water Flash Lipgloss, Farbe: 43E”

1. Silliie

schöne lippen hast du 🙂