bellecare Switzerland Skin Plus Nährende Körper-Milch

Eine Pflege, die schnell einzieht, aber leider meine sehr trockene Haut im Winter nicht genug pflegt.

Diesmal durfte ich für Pinkmelon außerdem die bellecare Switzerland Skin Plus Nährende Körpermilch mit Jojobaöl, Mandelöl und Sheabutter testen. In der Verpackung sind 500ml enthalten. Der Hersteller verspricht eine Pflege, die trockene Haut vor dem Austrocknen schützen und ein weiches Hautgefühl verleihen soll.

Gut gefällt mir, dass sich die Milk in einem Pumpspender befindet, das macht es in der Anwendung einfacher und hygienischer. Zudem mag ich Verpackungen, bei denen man genau sehen kann wie viel Produkt noch enthalten ist, das macht die durchsichtige Plastikflasche möglich.

Duft:
Der Duft des Produkts dürfte denke ich wohl jedem gefallen. Er ist recht neutral, ein bisschen frisch und nicht aufdringlich. Dieser Geruch bleibt auch nach dem Einziehen der Creme noch etwas länger auf der Haut, was ich sehr angenehm finde.

Handhabung:
Das Produkt ist sehr dünnflüssig. Dadurch lässt es sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Dosierung klappt durch den Pumpspender sehr gut.

Ergebnis:
Man merkt deutlich, dass das Produkt die Haut pflegt. Wie der Hersteller verspricht wird diese deutlich weicher. Bei sehr trockener Haut, wie ich sie habe, kann ich sie jedoch nicht so ganz empfehlen, da sie meine Haut zur Zeit nicht ausreichend pflegt. Im Sommer wird sie jedoch vermutlich ausreichen.

Fazit:
Ich kann die Bodylotion weiterempfehlen, da sie einen angenehmen Geruch hat, schnell einzieht und normale Haut ausreichend pflegt. Für sehr trockene Haut spendet sie wahrscheinlich nur im Sommer ausreichend Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz