p2 color victim nail polish, Farbe: 620 artful

Allen, die auf kräftige Farben stehen, kann ich den Nagellack von p2 weiterempfehlen!

Mein zweiter Tesbericht handelt von dem p2 color victim nailpolish in der Farbe 620 artful.
Jeder kennt sie: Die p2 color victims in den durchsichtigen Glasfläschchen und dem silbernen Deckel zum Aufschrauben. Seit dem p2 das Sortiment umgestellt hat, ist der Pinsel etwas flacher und breiter.

Der p2 color victim nailpolish kostet 1,55€.

Die Farbe ist ein Türkisgrün. Also sehr viele Grünpartikel mit einem Türkisstich.
Die Farbe ist wahrscheinlich Geschmacksache, da sie sehr auffällig und eher grell als dezent ist.

Die Handlichkeit ist exzellent. Ich liebe die p2 Lacke dafür, dass sie so handlich sind. Und der neue, breitere Pinsel macht den Auftrag noch angenehmer. Er fächert sich gut auf und man patzt nicht übermäßig. Das Ergebnis ist gleichmäßig, ohne Bläschen oder Streifen.

Die Deckkraft ist wirklich brilliant. Eine Schicht reicht schon aus. Das Türkisgrün ist kräftig ohne hellere Stellen.

Meiner Meinung nach entspricht die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag (siehe Bild).

Die Trocknungszeit ist für mich akzeptabel. Ich würde sagen 5 – 10 Minuten.

Leider hat der Lack nicht sehr lange überlebt. Schon am zweiten Tag ist er an manchen Stellen abgesplittert, obwohl ich keinerlei handwerkliche Arbeit verrichtet habe. Deswegen wurde er von mir nach dem dritten Tag schon wieder abgemacht.

Fazit: Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem p2 color victim nail polish in der Farbe 620 artful und für den Preis ist das ein tolles Produkt!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “p2 color victim nail polish, Farbe: 620 artful”

1. kosmetik-liebe

Die Farbe besitze ich auch. Leuchtet sehr schön auf den Nägeln. Ich benutze einnen Top coat von essence better than gel nails. Damit hält bei mir jeder Nagellack mindestens 4-5 Tage. Kann ich dir echt empfehlen