essence long lasting eye pencil, Farbe: 08 TOUCH OF GLAM

Auch wenn es nicht den ganzen Tag hält, mag ich es. Es ist sehr einfach aufzutragen und die Farbe ist super.

Ich berichte über das essence long lasting eye pencil.
Es hat die Farbe 08 TOUCH OF GLAM. Es ist ein dunkleres Lila, welches ich sehr schön finde. Es kostet ca 1,45€. Das Produkt ist ein Stift in lila, die Schrift ist silber. Wenn man den Deckel abnimmt, muss man es “hoch schrauben“, dann erscheint der eyeliner und man kann es auftragen. Es liegt gut in der Hand, und man kann damit gut umgehen, es rutscht einem nicht weg.

Man kann damit schöne gerade Linien schminken. Es gelingen einem dickere, aber auch dünner Linien. Da es kein flüssiger eyeliner ist, muss man nicht warten, bis es trocknet, was ich super finde. Ich habe das Gefühl, das die Farbe auf dem Auge ein klein wenig heller aussieht, aber das ärgert mich nicht, da es kein riesiger Unterschied ist. Die Farbe ist sehr intensiv, was ich schön finde. Aber es kann passieren, dass sie nach ca 5Std. verwischt. Wenn man es aber nachschminkt, hat sich die Sache erledigt.

Insgesamt hält der eyeliner ca 5 Std. Das Abschminken ist ziemlich einfach. Mit Wasser und Wattepad allein klappt es nicht wirklich, dann bleiben noch Reste zurück, aber wenn man etwas Augen Make-Up Entferner auf ein Wattepad gibt, lässt es sich sehr einfach abschminken.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest