duschdas „Summer Sensation“ Duschgel mit fruchtig frischem Duft

Ein ganz normales gutes Duschgel, jedoch nichts besonderes.

Allgemeines
Ich habe das Duschgel von duschdas getestet. Es handelt sich um eine Special Edition. Es heißt ‚Summer Sensation‘.
Es kostet 1,59€ und dafür bekommt man 250 ml Produkt. Das Duschgel ist 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist die ganz normale, die man von duschdas gewohnt ist. Eben eine durchsichtige Plastiktube, die nach oben rechts spitzer zugeschnitten ist. Vorne auf der Verpackung ist ein orange, rosaner Schmetterling abgebildet, den ich persönich sehr hübsch finde. Die Schrift auf der Tube ist dunkelrot und daher gut lesbar. Der Verschluss ist auch der selbe wie man ihn schon kennt. Das Produkt selbst ist orange.

folgendes steht auf der Verpackung:
„Duschdas SUMMER SENSATION
Tauschen Sie ein in die Welt des Sommers. duschdas Summer Sensation mit fruchtig frischem Duft belebt und erfrischt Ihren Körper und macht Lust auf den Sommer. Ein Duscherlebnis mit unvergesslichem Urlaubsfeeling.“

Duft
Das Duschgel soll erfrischend frisch riechen. Mich erinnert der Duft an After Shave. Doch der Geruch ist nach dem Duschen weg. Ich mag den Geruch für Duschgel jetzt nicht so sehr, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Duschgel lässt sich gut dosieren. Das Produkt ist schön cremig und lässt sich daher leicht und gut verteilen. Dabei schäumt es angenehm auf. Es säubert gut und lässt sich danach auch wieder ohne Prodbleme gut abspülen.

Fazit
Ich finde das Produkt eigentich ok, doch es ist nichts besonderes meiner Meinung nach und daher kein Must-Have.
Wem der Duft gefällt kann es sich ruhig kaufen. Ich hatte auch kein Urlaubsfeeling als ich es benutzte.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus