beautybird Nagelfolien, Design: Cheetha Pink

Nettes Design. Allerdings kann ich die Folien wegen der geringen Haltbarkeit kaum empfehlen.

Dank Pinkmelon durfte ich die Nagelfolien in dem Design „Cheetha Pink“ von Beutybird testen. (Erhältlich in dem Onlineshop: http://www.beautybird.net/index.php).
Die Folien kosten um die 9 Euro und enthalten sind 20 Stück, in jeweils 10 verschiedenen Größen.
Außerdem wird noch eine kleine Nagelfeile mitgeliefert.

Auf der Verpackung wird in 6 Schritten erklärt, wie man vorgehen soll:
„1) Feilen Sie ihre Nägel wie gewohnt in Form.
2) Wählen sie die passende Größe aus und ziehen Sie die Folie vom Trägerpapier ab.
3) Legen sie das abgerundete Ende auf den Nagel.
4) Liegt sie korrekt streichen Sie sie zur Nagespitze hin glatt.
5) Den Rest der Folie dürfen Sie sanft abfeilen.
6) Fertig. Nun können sie noch Überlack benutzen.“

Das Anbringen der Folien ist wirklich kein großes Problem und es geht relativ schnell.
Allerdings stört mich etwas die Größe der Folien. Ich finde sie einfach zu breit und deswegen konnte ich leider mit der Hälfte der Folien nichts anfangen. Deswegen reichen die Folien in meinem Fall auch nicht, wie auf der Verpackung geschrieben für 2 Anwendungen, sondern leider nur für eine und mit dem Rest der Folien konnte ich nichts anfangen.

Nach dem Anbringen finde ich das Ergebnis auf den Nägeln allerdings relativ gut.
Leider hatte ich zu dieser Zeit sehr kurze Nägel, ich denke auf längeren Nägeln sieht es sicher wesentlich besser aus.

Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach aber wirklich sehr enttäuschend. Obwohl ich meine Nägel kaum beansprucht habe, hielten die Folien leider kaum einen Tag, bis sie sich ablösten.
Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet.

Mein Fazit:
Dieses Produkt hat mich wirklich enttäuscht. Für einen Preis von 9 Euro hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Allerdings denke ich, dass es eine super Alternative ist, wenn man z.B. abends noch auf eine Party geht, aber keine Zeit mehr hat für ein aufwendiges Nageldesign. Dafür eignen sie sich wirklich super.  🙂

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützlich