Synergen Reinigungstücher „Sunshine Fruits“ (Limited Edition)

Exotische Feuchttücher mit einem sommerlichen, erfrischenden Geruch. Die Haut wird sanft und gründlich gereinigt.

Im Folgenden werde ich etwas über die Synergen Reinigungstücher „Sunshine Fruits“ – eine Limited Edition berichten. Ich habe die Reinigungstücher für 1,29 Euro im Rossmann gekauft. In der Packung sind 25 Tücher drinn. Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus, sie ist bunt gestaltet, auf der Vorderseite sind Früchte abgebildet, Kiwis und Weintrauben. Sie fällt einem sofort ins Auge. Mir fiel sofort auf, dass es was Neues in dem Regal gibt, die Farben sind sehr auffällig grell und leuchtend.

Die Tücher riechen sehr fruchtig und sehr süsslich. Ich mag den Geruch. Er riecht nach Sommer und sehr exotisch. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und die Tücher lassen sich leicht hinausnehmen. Die Tücher an sich sind sehr weich und angenehm, sie lassen sich leicht von einander trennen. Die Tücher nehmen sofort Make-up auf, auch wenn man nur einmal über das Gesicht gegangen ist. Man braucht nur 2 mal drüber zu gehen und schon ist das Make-up leicht entfernt. Man braucht nicht doll reiben, ein normales Drüberwischen reicht sofort aus.

Die Reinigung ist auf alle Fälle super, auch wenn es schnell gehen muss oder für unterwegs. Nach dem Abschminken bleibt die Pflegewirkung bei mir aber leider aus. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie meiner Haut Feuchtigkeit spenden. Aber mein Gesicht hatte auch keine Anzeichen von Rötungen, Reizungen oder Pickel.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus