Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ Serum

Eine Spielerei für die Haare, aber leider nicht grade günstig. Es bietet aber Glanz, Geschmeidigkeit, Glätte und hat einen super schönen Geruch!!!!

Im Folgenden möchte ich etwas über das Produkt „Herbal Essences Genial Geschmeidig Seidig & Geschmeidig Serum – für trockenes, widerspenstiges Haar“ berichten.
Ich durfte das Serum zwei Wochen lang für pinkmelon testen. Das Serum bekommt man in Drogeriemärkten für ca. 5 Euro, 75ml sind enthalten. Das finde ich persönlich ziemlich teuer für ein Serum.
Das Serum befindet sich in einer rundlich geformten Flasche. Die Flasche ist orange und sehr auffällig. Oben hat sie einen orangen Pumpkopf. Der Pumpkopf ist leicht zu betätigen und ein kurzes Drücken reicht aus. Das Serum an sich ist sehr dünnflüssig und kommt mir ein bisschen vor wie dünnflüssiges Gel. Die Konsistenz ist aber optimal zum Verteilen in den Haaren. Das Serum kann man im handtuchtrockenen oder trockenen Haar verteilen . Ich habe es unterschiedlich gemacht. Im handtuchtrocknen Haar nach dem Duschen habe ich das Serum benutzt und ich musste feststellen, dass es die Haare weich machte und es mir vorkam wie eine Sprühkur. Ich kam durch meine Locken mit meiner Bürste ganz einfach durch. Meine Haare verklebten nicht und wirkten auch nicht fettig oder ölig. Der Geruch im handtuchtrockenen Haar war überwältigend. Es roch sehr angenehm süsslich, frisch und sommerlich. Der Duft blieb noch lange in den Haaren.

Wenn ich das Serum morgens in den Haare verteilt habe, konnte ich feststellen, dass es die Haare wikrlich geschmeidig und glänzend machte. Da hatte ich das Gefühl, dass das Serum ein bisschen wie ein Glanzspray wirkte. Das Serum glättete die Haaroberfläche und machte meine Locken etwas glatter. Auch bei trockenem Haar hielt der Geruch sehr lange an, was ich sehr positiv empfand, denn der Geruch war einfach atemberaubend.
Meine Haare und meine Kopfhaut haben das Produkt super vertragen, es traten keine Reizungen, Rötungen o.ä. auf!!!

Fazit: Alles in allem ein wirklich gutes und empfehlenswertes Produkt. Es bietet Glanz, Geschmeidigkeit und Glätte und hat einen super schönen Geruch. Es macht die Haare nicht fettig und ölig, darüber war ich sehr froh. Trotzdem muss ich sagen, dass das Produkt durch den Preis für mich kein Muss ist, es ist eher eine Spielerei für die Haare und nicht unbedingt notwendig.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv