essence colour & go nail polish, Farbe: 56 got a secret

Für jeden der gerne helle Nagellacke mag ist das ein Kauf wert!! Ich finde ihn empfehlenswert!!

Letzte Woche hatte ich mir wieder neue Nagellacke gekauft. Einer davon ist aus dem neuen essence Sortiment, der essence colour & go „56 got a secret“. Das Fläschen ist eher klein und wie die Farbe natürlich hellgrau. Den Nagellack habe ich mir für 1,25 € im DM gekauft. Die Farbe ist wie oben erwähnt ein sehr schönes Hellgrau. Somit ist die Farbe auch sehr unauffällig, für mich persönlich sehr angenehm wenn man wichtige Termine hat, wo der Nagellack nicht so „krass“ wirken soll. Die Kappe ist wie bei den anderen essence Nagellacken sehr handlich im Umgang. Der Pinsel der in die Kappe integriert ist, verteilt den Lack auch sehr schön auf dem Nagel. Nur eine Schicht reicht leider nicht aus um vollständig alles zu decken und die Farbe rüber zu bringen. Eine zweite Schicht muss sein. Das macht aber nichts, weil beide Schichten eigentlich sehr schnell trocknen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem zwei Schichten aufgetragen wurden. Zum Glanz kann ich nur sagen, dadurch dass es ein mattes Hellgrau ist entsteht trotzdem ein sehr schöner Glanz.

Der Nagellack an sich haftet auch sehr gut an den Nägeln, man muss nicht unbedingt extrem vorsichtig sein. Der Lack hält einen normalen Alltag auch schon mal aus und bei mir hielt er ja etwa 3-4 Tage.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell