essence glam liner liquid eyeliner, Farbe: 02 dresscode ivory

Ein Liquide Eyeliner, der nicht ganz wischfest ist, aber die Farbe ist sehr interessant.

Ich habe von essence den glam liner getestet, in der Farbe 02 dresscode ivory.

Farbe
Die Farbe des Liquide Eyeliners ist Silber und enthält auch noch kleine silbernen Glitzer partikel.

Die Verpackung enthält 5ml des Liquide Eyeliners. Die Verpackung ist schön gestaltet und hat tolle Verzierungen. Ich empfinde den Griff des „Pinsels“ als sehr handlich und dadurch lässt es sich gut mit ihm arbeiten bzw. schminken.

Auftragen
Durch die Anwendung haben meine Augen gebrannt und etwas getränt.
Ich empfinde das Auftragen des Liquide Eyeliners gar nicht so einfach, weil ich it dem Gummi-„Bürstchen“ nicht zurechtkomme. Das „Bürstchen“ besteht aus Gummi/Plastik und es ist spitzenförmig, das heißt, dass es am Stil dicker ist, als am Ende, denn dort läuft es spitz zu. Die Oberfläche des „Bürstchens“ ist nicht glatt, sondern in das Gummi/Plastik sind kleine Rillen eingepresst. Das „Bürstchen“ selber lässt sich auch noch verbiegen, wie es auf dem Foto oben zu sehen ist. Ich finde, dass ich den Eyeliner durch das „Bürstchen“ nicht sauber auftragen kann, weil es sich verbiegt und auch weil es spitz zu läuft und so mal mehr und mal weniger vom Liquide Eyeliner abgegeben wird.

Allerdings lassen sich mit dem „Bürstchen“ sowohl feine, als auch breitere Linien ziehen, was ich gut finde.

Sonstige Eigenschaften
Der Liquid Eyeliner trocknet schnell. Aber leider muss ich sagen, dass er nicht wischfest ist, denn nach einmal drüberwischen lösen sich die Glitzerpartikel und gerade die machen viel von der Farbe aus. Das was überbleibt ist kaum sichtbar.
Die Farbe sieht in der Verpackung viel intensiver aus, als nach dem Auftragen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest