p2 sun city be charming! loose powder, Farbe: 010 sun kiss (Limited Edition)

Ein schöner Highlighter, der besonders auf leicht gebräunter Haut super aussieht.

Ich durfte für Pinkmelon das Highlighterpuder aus der Limited Edition „sun city“ von p2 testen. Es gibt zwei Farben, ich habe die hellere, 010 sun kiss getestet.
Auf dem Produkt findet man keine weiteren Angaben über den Inhalt.

Das lose Puder kommt in einem Tigel zum Aufschrauben und man entnimmt es am besten mit einem Pinsel, den man über die Löcher stülpt (Auf dem Foto oben ist mir ein Missgeschick passiert, daher die ganzen Puderreste. Falls man es nicht unbedingt schüttelt, dürfte nicht so viel auf einmal rauskommen). Ich habe das Produkt als Hightlighter benutzt und leicht auf und über die Wangenknochen aufgetragen.
Das Puder an sich ist hell und auf meiner Haut unsichtbar. Das Tolle an ihm sind die feinen Goldpartikel, die besonders auf leicht gebräunter Haut super aussehen. Im Sonnenlicht schimmert die Haut dann schön.
Die Haltbarkeit lässt bei dem Puder aber meiner Meinung nach leider zu wünschen übrig. Einen ganzen Tag übersteht es nicht auf den Wangen. Ich denke, bis zu 5 Stunden hält es ohne Probleme.

Fazit:
Die Verpackung finde ich persönlich nicht so der Hit. Man muss darauf achten, dass der Puder immer richtig herum steht, ansonsten kommt viel zu viel Produkt aus den Löchern.
Aber das Produkt an sich finde ich super. Ich benutze es seitdem täglich und gerade im Sommer (die Limited Edition ist bis August 2011 erhältlich) ist es ein tolles Accessoire, um die Haut frisch aussehen zu lassen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen