Wella Pro Series „max hold“ Schaumfestiger

Eine wirklich sehr gutes Produkt, nur leider mit Silikonen..

Ich habe den Wella Pro Series Schaumfestiger „Stufe 5 – max hold“ von Pinkmelon zum Testen erhalten. Der Schaumfestiger befindet sich in einer roten Flasche, in der 250ml enthalten sind. Der Hersteller verspricht auf der Rückseite: „Kreieren Sie Ihren perfekten Look mit diesem neuen MAX HOLD SCHAUMFESTIGER. Er verleiht Ihrer Frisur ultra starken Halt. Leicht auszubürsten – praktisch kein Verkleben. Hilft, das Haar vor UV Strahlung zu schützen“.
Das Produkt lässt sich, wie ich finde gut dosieren. Wenn man auf den Pumpspender drückt kommt nicht sofort zuviel an Produkt heraus. Somit lässt es sich auch gut und einfach im Haar verteilen. Besonders gut finde ich es, dass der Schaumfestiger das Haar kaum verklebt, aber trotzdem wirklich fast den ganzen Tag hält. Ich finde auch, dass sich meine Haare während der Benutzung nicht beschwert angefühlt haben. Die Auskämmbarkeit des Produktes ist ebenfalls okay und mit einmal Haare waschen sind auf jeden Fall alle Reste entfernt. Lediglich eine Eigenschaft stört mich am Produkt, das sind die vorhandenen Silikone, welche wie ich finde die Haare mit der Zeit kaputt machen. Das ist der einzige negative Punkt aus meiner Sicht und der Grund, dass ich mir diesen Schaumfestiger nicht nachkaufen werde nachdem ich alles benutzt habe. Aber für alle, die das nicht stört: Ein klasse Produkt!

Fazit:
+ verklebt die Haare nicht
+ beschwert die Haare nicht
+ sorgt für Halt, den ganzen Tag

– leider Silikone enthalten

Kaufempfehlung: Ja

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXXverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen