p2 matte dream eye shadow, Farbe: 030 grey style

Für mich eine große Enttäuschung, da schlechte Pigmentierung und schlechte Haftfestigkeit.

Ich habe mir den p2 matte dream eye shadow in der Farbe: 030 grey style gekauft, weil ich einen matten Lidschatten für die Lidfalte gesucht habe.

Die Aufmachung finde ich ganz schön. Durchsichtige Verpackung und der Lidschatten ist in einer Wellenform gepresst. Der Verschluss stört mich ein bisschen. Bis heute habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Klappe öffnet, ohne Gewalt anzuwenden o.O Naja, der Lidschatten ist auf jeden Fall gut verschlossen.

Der Hersteller verspricht: „Matt-Lidschatten mit Grünem Teeextrakt für samtig strahlende Augen. Langhaftend. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Bei der Farbe handelt es sich um ein mittleres Grau, nicht besonders dunkel, mit einem leichten Einschlag ins Fliederfarbene.
Die Textur ist super weich und fühlt sich auf dem Auge toll an. Schade nur, dass man nichts sieht. Tatsächlich ist die Pigmentierung meiner Meinung nach sehr schlecht und selbst schichten oder eine Base bringen da wenig. Verblenden lässt sich der besagte Lidschatten auch nicht so toll, wie ich es mir erhofft hatte und des weiteren verabschiedet er sich in die Lidfalte.

Für mich ist der Lidschatten auf jeden Fall ein Flopprodukt. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft und würde ihn daher nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “p2 matte dream eye shadow, Farbe: 030 grey style”

1. beautyjuly

Ich finde den richtig gut… ICh trage ihn immer mit nem 217er von Mac auf und beginne außen und blende dann in die Lidfalte… Bei mir hat der auch mal ohne Base den ganzen Tag gehalten…

2. Misskaffeebohne

Ist ja merkwürdig… meiner gefällt mir halt nicht so gut. Vielleicht ein Montagsprodukt. Den Tester fand ich ja auch noch ganz gut…