Synergen Reinigungstücher

Günstige Reinigungstücher, die sehr gut reinigen und etwas für die tägliche Anwendung sind.

Im Folgenden werde ich etwas über die Synergen Reinigungstücher berichten. Ich habe die Reinigungstücher für ca. 1,29 Euro im Rossmann gekauft. Die Marke Synergen gibt es nur bei Rossmann.

Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus, sie ist rosa & pink gestaltet, auf der Vorderseite sind kleine Blumen abgebildet. Ich mag die Verpackung sehr, sie sieht sehr spielerisch aus. Die Reinigungstücher sind für jeden Hauttyp geeignet und augenärztlich getestet.

Der Hersteller verspricht folgendes:
– „Die Tücher entfernen wasserfestes Augen Make-up ohne Alkohol.
– Gründliche und sanfte Reinigung.”

Die Tücher riechen sehr angenehm, ein bisschen blumig, ich mag den Geruch.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und die Tücher lassen sich leicht hinausnehmen. Man kann die Tücher durch eine kleine Öffnung rausnehmen und diese dann mit einem Klebeverschluss wieder zukleben. So bleiben die Tücher frisch und trocknen nicht aus.
Die Tücher an sich sind sehr weich und angenehm, sie lassen sich leicht voneinander trennen. Die Tücher nehmen sofort Make-up auf, auch wenn man damit nur einmal über das Gesicht gegangen ist. Man braucht nur 2 mal drüber zu gehen und schon ist das Make-up leicht zu entfernen. Man braucht nicht doll zu reiben, ein normales Drüberwischen reicht sofort aus. Meine Haut fühlte sich nicht ausgetrocknet aus, im Gegenteil das Tuch spendet meiner Haut sogar noch Feuchtigkeit.
Ich finde man kann das Produkt auf jeden Fall täglich anwenden. Die Haut war super gesäubert und fühlte sich erfrischt an.
Danach hatte mein Gesicht keine Anzeichen von Rötungen, Reizungen oder Pickel.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung