Palmolive Cremedusche Naturals Honig & Feuchtigkeitsmilch

Ein Duscherlebnis mit einer guten Pflegewirkung. Absoloutes Nachkaufprodukt für.

Im Folgenden werde ich etwas über die Cremedusche Palmolive Naturals Honig & Feuchtigkeitsmilch berichten. Ich habe das Produkt im Doppelpack gekauft. Es sind jeweils 300 ml enthalten. Ich weiß leider nicht mehr den Preis. Es muss irgendwas zwischen 2-3 Euro gekostet haben. Den Preis finde ich für zwei Cremeduschen sehr angemessen.

Die Cremedusche sieht optisch sehr gut aus. Sie ist schlicht gehalten nicht ein auffallender Hingucker, aber dennoch ansprechend. Die Verpackung ist gelb und weiß gehalten. Das Duschgel lässt sich leicht öffnen. Der Verschluss ist zum nach oben klappen. Er lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Konsistenz lässt sich einfach herausdrücken. Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Eine kleine Menge reicht auf der Hand völlig aus. Ich empfinde die Konsistenz als cremig. Sie lässt sich gut einmassieren und verteilen.

Während des Verteilens riecht man den wundervollen Geruch von Honig und Vanille. Ich mag den Geruch sehr. Es bildet sich ein bisschen Schaum. Die Creme lässt sich gut verteilen und genauso gut wieder abduschen. Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut sehr gepflegt, sanft, beruhigt und erholt an. Ein Hauch von dem Geruch, blieb noch ein bisschen auf der Haut. Es traten keine Hautunverträglichkeiten auf.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung