Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 090 Pink! Pink! Pink!

Alles in allem für mich ein toller, empfehlenswerter Lidschatten.

1. Name: Catrice Absolute Eye Colour

2. Farbe-Nr. : 090 Pink! Pink! Pink!

3. Farbe:
1. Ton in der größeren Kammer: Ein mitteldunkles Lila mit silbernem Glitzer. Ich finde es ist weder sehr blau- noch rotlastig, also weder sehr beerig noch sehr kühl.
2. Ton in der kleineren Kammer: Ein recht starkes Pink. Man könnte es fast als strahlendes Schweinchenrosa bezeichnen. Es ist vom Finish nicht vollkommen matt, da es einen leichten silbernen Schimmer besitzt. Durch den silbernen Schimmer wirken die Farben insgesamt leicht kühl.

4. Verpackung: Sehr schlicht gehalten. Sie besteht komplett aus durchsichtigem Plastik und besitzt hinten auf Stickern die wichtigsten Infos wie Produktname/ -nummer, Herstellerversprechen, Haltbarkeit ( 24 Monate) und Inhalt (3 und 2 Gramm).
Hier muss ich eine besondere Bemerkung machen: Bei meinem Lidschatten fällt ständig der Stift aus dem Schanier, jedoch gehe ich davon aus, dass es bei mir eine Ausnahme ist und es sich bei der Verpackung um ein Montagsprodukt handelt.

5. Preis: ca. 3,79 Euro

6. Pigmentierung: Ich finde die Pigmentierung bei beiden Lidschattenfarben ganz gut und kann an diesem Punkt nicht meckern

7. Tragekomfort: Die Lidschatten sind angenehm und leicht im Auftrag.

8. Halt : Bei mir halten die Lidschatten mir Base ca. einen halben Tag durch, dann verblassen sie etwas. Dabei sind sie nicht 100 Prozent wischfest.

9. Fazit: Alles im allem ist das ein gutes Produkt an dem ich nicht meckern kann.

10. Kaufempfehlung: Ja.

Ich durfte diesen Lidschatten für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1950 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab