basic lip volumizer

Er ist günstig und hält gut, ist allerdings meiner Meinung nach nicht so gut für empfindliche Lippen geeignet.

Ich habe den Lip Volumizer von basic getestet. Die genaue Farbbezeichnung weiß ich nicht mehr, aber es war/ ist ein Rosaton, der etwas glitzert.
Man trägt ihn mit einem Pinsel auf, dadurch ist ein präzises Auftragen gegeben. Man kann zwar auch leicht aus den Lippkonturen kommen, dieses dann aber auch wieder leicht korrigieren. Die Farbe ist sehr gut deckend und hat einen schönen glitzernden Schimmer.
Da in dem Lipgloss Menthol enthalten ist, ist das Gefühl nach dem Auftragen für mich nicht besonders angenehm, da es im ersten Moment etwas brennt, dann wird es kühl. Ich würde mir so eine Art von Lipgloss nicht noch einmal kaufen, habe es auch leider erst zu spät gesehen, dass Menthol enthalten ist, sonst hätt ich ihn vielleicht auch gar nicht gekauft. Für empfindliche Lippen ist er meiner Meinung nach daher GAR NICHT zu empfehlen für Leute denen es egal ist schon.
Das Produkt wurde in Deutschland hergestellt und kostet nicht viel, also wer es ausprobieren möchte, der muss nicht so viel Geld ausgeben. Auf dem Deckel ist auch ein Kussmund aufgeklebt.

Der Lipgloss hält echt viel aus, man kann etwas trinken und essen, ohne dass es abgeht.

Der Lipgloss ist nach Anbruch noch 12Monate haltbar, also kann man ihn lange nutzen, außer natürlich wenn man ihn jeden Tag nutzt.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOhat einen optisch vergrößernden Effekt
XXXXOvergrößernder Effekt hält über mehrere Stunden

Eine Antwort zu “basic lip volumizer”

1. LadyBeetle

Schade, dass das Bild des Applikators so unscharf ist!