essence my skin refreshing toner

Tolles, günstiges Gesichtswasser für eine sichtbar reinere Haut

Das essence my skin Gesichtswasser für alle Hauttypen ist in einer rohrartigen Verpackung erhältlich. Die Verpackung ist milchig- durchsichtig. Das Gesichtswasser kann man in allen Drogerien kaufen, in denen es essence gibt. Es kostet 1,99€.

„Das erfrischende, feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser ist der ideale Abschluss der täglichen Gesichtsreinigung. Die wertvollen Inhaltsstoffe lychee & blue grape entfernen vollständig letzte Rückständeund sorgen für eine spürbar erfrischte und geklärte Haut. Der fruchtige Duft macht zudem auch noch richtig Spaß.“

Die Verpackung lässt sich durch einen Klick- Mechanismus leicht öffnen und auch wieder schließen. Die Dosierung des Produkts ist auch einfach, denn die Öffnung ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Das Gesichtswasser riecht sehr angenehm und erfrischend. Welcher Duft es genau ist, kann ich leider nicht sagen.
Die letzten Make-Up Reste werden sehr gut entfernt und die Haut wird sanft, gründlich und tiefenrein geklärt. Es trocknet meine Haut ein bisschen aus, jedoch verwende ich im Anschluss eine Feuchtigkeitscreme, dann ist das kein Problem mehr. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung mit dem Gesichtswasser sehr glatt und rein an. Meine Haut hat das Gesichtswasser schon gut vertragen, bis auf die hin und wieder trockenen Stellen, wenn ich die Creme vergessen habe. 😀
Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen