Herbal Essences Genial Geschmeidig Serum

Die pure Pflege für angegriffene Haare. Ich werde es nie wieder hergeben und mir definitiv nachkaufen.

Ich durfte das Genial Geschmeidig Serum für trockenes und widerspenstiges Haar von Herbal Essences testen. Das Produkt befindet sich in einer etwa handgroßen Plastikflasche mit einem Deckel und einem Pumpspender. Der Hersteller verspricht einen Retter der täglich vor widerspenstigem Haar schützen soll. Außerdem soll das Serum pflegen, sowie Seidigkeit und Geschmeidigkeit verleihen.
Die Anwendung ist ganz einfach: eine etwa Münzgroße Menge Serum in den Handflächen verteilen und in den handtuchtrockenen Längen und Spitzen verteilen. Das Serum wird nicht ausgespült.
Durch den praktischen Pumpspender lässt sich das Produkt fast punktgenau dosieren.

Der Duft hat mich total umgehauen, er ist super frisch und fruchtig. Der Duft ist wirklich einmalig und nach jedem Haare waschen ein absolutes Erlebnis. Ich habe seit längerem mit sehr trockenen Spitzen und auch Längen zu tun, aber seit ich dieses Produkt verwende und das einfach nach jeder Haarwäsche, ist davon nichts mehr zu merken oder zu sehen. Es pflegt meine Haare wirklich bis in die Spitzen und hat sie teilweise auch regeneriert.

Da ich meine Haare immer zuerst im nassen Zustand kämme, kann ich nur sagen, dass es bei langen Haaren wirklich einfacher ist sie zu entwirren nachdem man dieses Produkt verwendet hat. Die Haare sehen einfach nicht nur toll aus, sie fühlen sich mindestens genauso toll an. Es beschwert die Haare kein bißchen und meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen absolut erfüllt.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv