Naomi Campbell – Cat Deluxe

Ich würde jedem empfehlen diesen Duft mal auszuprobieren. Ich werde mir das Parfüm wieder und wieder kaufen. Einfach top.

Ich stelle euch heute das Naomi Campbell Cat Deluxe als parfum deodorant natural spray vor. Die Verpackung besteht aus einem langen Glasgefäß, das 75 ml beinhaltet. Der Preis war bei Douglas ein Sonderangebot von ungefähr 7-10 €. Der normale Preis von dem Produkt ist 12 €. Für die Menge ist der Preis sehr angemessen. Es lässt sich leicht dosieren, da man oben einen Pumpknopf hat.

Der Duft selbst ist sehr angenehm. Ich habe mir dieses Parfum wahrscheinlich schon 5-6 mal gekauft, in der kleinen Flasche und in der großen Flache. Der Duft bleibt immer gleich und die Intensität auch. Der Geruch ist eher süßlich, aber für mich persönlich schwer zu erkennen. Ich liebe diesen Duft einfach! Aufdringlich ist der Duft für mich nicht. Es kommt halt immer drauf an wie viel man benutzt. Ich persönlich mache immer viel drauf, damit man es auch riecht. 🙂 Aber selbst dann ist er noch nicht aufdringlich. Ob er langanhaltend ist, weiß ich nicht genau, da ich ihn nicht mehr riechen kann, wenn ich unterwegs bin. Aber ich denke schon, dass er langanhaltend ist, denn ab und zu bekommt man einen kleinen Hauch vom Parfum in die Nase geweht. Also für mich ein absolutes Muss, wenn es um gute Düfte geht.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

2 Antworten zu “Naomi Campbell – Cat Deluxe”

1. xxMaiki

Aber da steht doch Deodorant drauf? Du benutzt ein Deo als Parfum? Macht das dann nicht einen “Duft“ Unterschied? :))

2. princess20

Also einen Unterschied habe ich noch nie gemerkt, ich hatte die kleinen Flaschen von dem Parfüm (mit der Pummel dran) und dann später das große was ich hier vorgestellt habe. Und für mich riecht beides gleich deswgen benutze ich das als Parfüm 🙂