Astor Couture Eye Shadow, Farbe: 720 Glam Black

Farbe: 720 Glam Black

Für Pinkmelon durfte ich den Astor Eye Shadow in der Farbe 720 Glam Black testen.

Das Produkt kommt in einer viereckigen Plastikverpackung nach Hause, sie ist in schwarz gehalten und oben ist ein Sichtfenster, das Logo ist in silber aufgedruckt.
Außerdem ist ein Applikator enthalten, er ist leicht gebogen und aus etwas festem und hochwertigem Schaumstoff.
Das Produckt ist 30 Monate haltbar und es ist leider keine Inhaltsangabe drauf.

Hersteller: „Betonen Sie Ihre Augen mit lebhaften Farben, einfach in der Anwendung! Langanhaltend. Dermatologisch getestet.“

Die Farbe des Produktes ist ein Schwarz mit sehr vielem und feinem silbernem Glitzer.

Der Lidschatten selber ist für meinen Geschmack etwas zu fest gepresst, womit die Aufnahme mit dem Pinsel etwas schwerer ist, was sich auch auf die Farbabgabe auswirkt. Ich habe den Lidschatten nur mit Base getragen, da die Farbe, wie auf den Bildern zu sehen, ohne nicht sehr gut rauskommt.
Der Auftrage ist etwas zeitaufwendig, da durch die feste Pressung nur sehr wenig Produkt auf den Pinsel aufgenommen wird, weswegen eine mehrfache Aufnahmen bis zum gewünschten Ergebnis notwendig ist.
Auf den Augen habe ich ein angenehmes Gefühl und konnte kein Abrutschen in die Lidfalte feststellen.
Zur Haltbarkeit auf den Lidern kann ich nichts Positives sagen, nach ca. 4 Stunden ist die Farbe, trotz Base, verblasst und es war kein Schwarz mehr, sondern eher ein blasses Grau, nach 6 Stunden sah es einfach nur unschön verblasst aus und ich habe mich nicht mehr getraut, so auf die Straße zu gehen.

Mein Fazit: Dieser Lidschatten hat einen tollen Namen, das ist aber auch das einzig tolle, was er meiner Meinung nach hat. Ich persönlich würde ihn daher nicht nachkaufen und auch nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab