Salutini Tuscany Più Tonic

Ein Gesichtswasser, das meine Haut nicht nur gut reinigt, sondern auch Rötungen mildert.

Ich habe das Più Tonic von Salutini Tuscany getestet.

Die Besonderheit der Verpackung ist, dass sich das Tonic in einer Glasflasche befindet, was ich sehr positiv finde, weil Salutini Tuscany für natürlich Produkte steht und dabei auch an die Verpackung gedacht wurde. Was ich auch noch an der Verpackung schätze ist, dass es ein Pumpspray hat, was die Dosierung sehr vereinfacht.

– „klärt die Haut
– fördert das Hauteigene Gleichgewicht
– verfeinert die Poren
– verringert Rötungen
– wirkt gegen geschwollene Augen“

Dosierung
Durch das Pumpspray lässt sich das Gesichtswasser gut auf einem Wattepad oder auch direkt auf das Gesicht auftragen. Dadurch kann man das Gesichtswasser wirklich sehr gut dosieren.

Duft
Ich kann den Duft nicht ganz genau beschreiben, aber dennoch finde ich, dass es sehr mild und einfach sehr angenehm riecht.

Reinigung
Das Gesichtswasser reinigt sanft, aber auch sehr sorgfälltig.

Hautverträglichkeit
Meine Mischhaut, die zu Rötungen neigt, verträgt das Gesichtswasser sehr gut und ich kann auch bestätigen, dass durch die längere Anwendung von dem Gesichtswasser meine Haut weniger Rötungen bekommen hat.

Feuchtigkeit
Das Gesichtswasser spendet meiner Haut genau die richtige Menge an Feuchtigkeit. Allerdings ist meine Haut direkt nach der Anwendung „klebrig“, aber was sich nach dem Einziehen (2 Minuten) wieder legt.

Fazit
Insgesamt kann ich sagen, dass das Produkt wirklich gut ist und ich auch den etwas höheren Preis gerechtfertigt finde.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOerfrischt die Haut

2 Antworten zu “Salutini Tuscany Più Tonic”

1. knufknuf

Wo bekommt man das denn und weißt du wie viel das kostet?
    lg

2. Ciindey

Hey,
    natürlich weiß ich woher man das bekommt ^^

Aber muss sagen, das es teuer ist kannst es aber im mini Reise Set kaufen 27€

Hier ist der Shop: