ISANA Med Urea+ Körpermilch (mit 10% Urea)

Meiner Meinung nach ein ganz wichtiges Produkt, wenn man trockene Haut hat. Ich werde mir die Körpermilch wieder nachkaufen. Und ich empfehle sie jedem, der empfindliche Haut hat.

Mein heutiges Testprodukt ist eine Körpermilch von ISANA Med. Das ist ein neues Produkt und extra für extrem trockene und spannende Haut gedacht. Diese Körpermilch enthält auch 10% Urea. Das Produkt befindet sich in einer weißen Flasche mit rotem Deckel. Der Preis davon lag bei ca. 2 €, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Die Flasche beinhaltet 250 ml.
Der Hersteller verspricht: „Verbessert nachhaltig die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden. Sie glättet extrem trockene und spannende Haut.“

Das Produkt lässt sich auch gut öffnen und schließen. Die Verpackung hat eine geschwungene Form und liegt daher sehr gut in der hat. Von Geruch kann man hier nicht reden da keiner vorhanden ist, es sind keine Duftstoffe oder Farbstoffe inbegriffen. Man kann die Creme auch gut dosieren, da es nur ein kleines Loch gibt, aus dem die Creme kommt.

Die Konsistenz ist sehr softig und lässt sich super auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und bietet der Haut eine Menge Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen hat man ein ganz geschmeidiges Hautgefühl. Da die Creme ja geruchneutral ist, riecht die nach dem Auftragen auch nach nichts.

Da das eine extra für empfindliche Haut gemachte Körpermilch ist, verträgt meine Haut diese Creme auch. Und für mich persönlich hat der Hersteller seine Versprechen gehalten, ich bin froh diese Creme zu haben, damit ich meiner Haut die beste Pflege geben kann, die sie braucht.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “ISANA Med Urea+ Körpermilch (mit 10% Urea)”

1. nnaddel

Kann der Review nur zustimmen 😉