T. LeClerc Paris Lippenstift, Farbe: Pink

Eine Farbe, die nicht unbedingt alltagstauglich ist.

Für Pinkmelon durfte ich den Lippenstift von T. LeClerc testen.

Preis: ca. 22€

Farbe: Pink (es steht auf meinem Exemplar leider kein Farbname oder eine Farbnummer)

Die Verpackung des Lippenstiftes ist rund und aus Metall, in der Mitte ist das Logo zu sehen, außerdem ist über und unter dem Logo ein Muster eingeprägt.
Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und sitzt trotzdem fest, im Inneren befindet sich ein ganz normaler Schraubmechanismus.

Pink, ist die einzige Farbe, die mir zu diesem Lippenstift einfällt, er hat keinerlei Schimmer oder Glitzer. Die Konsistenz ist eher cremig, aber nicht zu weich. Trotzdem würde ich raten, ihn im Sommer nicht in der Handtasche mitzunehmen.
Was mir gleich nach dem ersten Auftrag bei diesem Lippenstift auffiel war, dass sich kleine lLöcher an der Stelle bilden, wo man die Farbe aufnimmt, so als wären Luftblasen im Lippenstift eingeschlossen.
Ich finde man kann diesen Lippenstift auch in einer etwas abgeschwächten Form tragen, d.h. wenn ich ihn mit dem Pinsel auftrage, ist er nicht ganz so intensiv wie, wenn ich ihn direkt auf die Lippen gebe.

Zur Haltbarkeit auf den Lippen gibt es nur so viel zu sagen, für einen so teueren Lippenstift sind ca. zwei Stunden meiner Meinung nach wirklich nicht ausreichend. Das würde ich bei einem preiswerteren Produkt ohne Probleme durchgehen lassen, aber für diesen hohen Preis erwarte ich doch etwas besseres.

Mein Fazit: Weder die Farbe und noch weniger die Haltbarkeit auf den Lippen konnten mich bei diesem Lippenstift überzeugen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit