p2 color victim nailpolish, Farbe: 044 dating time

Ein superschöner Nagellack, der leider erst nach 3-4 Schichten perfekt deckt.

Worum handelt es sich?
Um den color victim Nagellack von p2 in der Farbe 044 dating time. Erhältlich bei dm und Budni.

Verpackung: typische reckteckige p2-Flasche aus Glas mit silbernem Deckel und silbernem Aufdruck
Preis: 1,55 €
Inhalt: 8 ml

Meine Erfahrung:
Die Farbe würde ich als sehr helles, pastelliges Grün beschreiben. Ich finde die Farbe wirklich toll, jedoch hat dieser Lack meiner Meinung nach eine seeehr große Schwäche, nämlich die Deckkraft. Bei der 1. und 2. Schicht deckt er wenig bis gar nicht, erst ab der 3. oder 4. Schicht deckt er. Der Pinsel ist sehr handlich und man kann den Lack gut damit auftragen, wie bei allen p2-Lacken. Nach besagten 3-4 Schichten sieht der Nagellack dann so aus wie im Fläschchen. Die Trocknungszeit finde ich wie bei allen p2-Lacken ziemlich gut. Genauso verhält es sich mit dem Glanz. Ich hatte den Lack jetzt 6 Tage auf meinen Nägeln. Ich muss noch kurz bemerken, dass meine Nägel etwas anders sind als die der Mehrheit. Meine Nagellacke (und das ist bei allen 210 Stück der Fall) halten auf meinen Nägeln, wenn ich sie nicht ablackiere, auch bis zu 3 Wochen. Ich habe keine künstlichen Fingernägel etc., das ist bei mir einfach so. Klar habe ich Tipwear, aber schlimm sieht das nicht aus. Nach 5 Tagen bemerkte ich etwas Tipwear, jedoch nicht besonders schlimm, also wirklich nur an ein paar Ecken der Nagelspitzen. Nach dem 6. Tag sah es zwar auch noch nicht schlimm aus, jedoch wollte ich dann eine andere Farbe. (;

XXOOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell