Lancôme Trésor

Ein Parfum, das ich nur mag, wenn es draußen warm ist. (:

Worum handelt es sich?
Um das Eau de Parfum „Trésor“ von Lancôme Paris.

Verpackung: Merkwürdig geformtes Glasfläschchen mit durchsichtigem Plastikdeckel.
Inhalt: 30 ml

Meine Erfahrung:
Das Fläschchen hat einen Sprühverschluss und lässt sich dadurch super dosieren. Der Duft ist so eine Sache bei mir. Im Herbst liebe ich ihn, im Winter mag ich ihn überhaupt nicht und im Frühling mag ich ihn wieder. Es ist so: Im Herbst habe ich jedes Mal, wenn ich bei Douglas war, daran gerochen und ihn wirklich vergöttert und jedem erzählt, wie toll er ist. Schließlich habe ich das Parfum von meiner Oma zu Weihnachten bekommen, weil ich ihn mir von ihr gewünscht habe. Ich habe das Parfum also im Winter das erste Mal aufgetragen und bin damit in die Stadt gefahren. Schon nach sehr kurzer Zeit wurde mir richtig schlecht davon und ich bin zu Douglas und habe mir irgendein anderes Parfum, das da so rumstand, drübergesprüht und den Trésor-Geruch somit überwältigt, sonst wäre mir wohl noch schlechter geworden. 😀
Der Geruch von diesem Duft ist richtig süß und, wie ich finde, sehr penetrant.
Den Rest des Winters stand das Parfum dann also nur in meinem Schrank rum, ohne eines Blickes gewürdigt zu werden. Als es dann aber Frühling wurde, traute ich mich einfach und probierte es nochmal. Und siehe da, es hat sich gelohnt: Je öfter ich das Parfüm trage, desto mehr mag ich es. Zwar muss ich es dezent auftragen, da mir sonst wieder schlecht wird von diesem permanenten, aufdringlichen intensiv süßen Duft, der mich überall hin verfolgt, aber ansonsten mag ich ihn. Ich habe das Gefühl, im Sommer werde ich das Parfum sogar noch häufiger und lieber tragen und vielleicht verliebe ich mich ja noch mal in mein „Trésor“… (;

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XXXOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Lancôme Trésor”

1. lakathi

probier mal die sheer version des parfums,also das hellrosane! der ist viel leichter und nicht so penetrant!