Rexona Women cotton dry body responsive Anti-Transpirant Deo-Stick

Ein super Deo, das hervorragend gegen Schweißflecken hilft.

Worum handelt es sich?
Um den Anti-Transpirant Deo Stick von Rexona Women, erhältlich in vielen Drogeriemärkten.

Verpackung: Weiß, aus Plastik, mit Plastikkappe
Inhalt: 40 ml

Meine Erfahrung:
Den Duft des Deosticks finde ich jetzt nicht unbedingt superangenehm, aber er stört mich auch nicht. Er riecht frisch und weiblich, aber mehr so nach erwachsener Frau.
Man trägt das Produkt auf, indem man die Kappe entfernt und den Deostick unter den Achseln aufträgt. Das Produkt selbst hat eine wachsartige, feste Konsistenz und man spürt richtig, dass Produkt an der Haut zurückbleibt. Also jetzt nicht in Form von Stückchen, sondern eher ein leichter Film, der aber keineswegs störend ist. Man fühlt sich gleich frischer und gegen Schweißflecken gewappnet. Wenn ich das Deo aufgetragen habe, schwitze ich viel weniger. Bei Sprühdeos habe ich persönlich immer das Gefühl, ich würde trotzdem noch genauso viel schwitzen als ohne Deo. Bei diesem Deostick aber bemerke ich eine Wirkung und ich bekomme wirklich kaum noch Schweißflecken. Zum Schweißgeruch kann ich leider nichts sagen, da ich dagegen Sprühdeo verwende. Meine Haut verträgt den Deostick sehr gut und es macht auch keinen Unterschied, ob ich mich zuvor rasiert habe oder nicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “Rexona Women cotton dry body responsive Anti-Transpirant Deo-Stick”

1. 2009andK

Ich finde, es hilft wirklich sehr gut, v. a. gegen Schweißgeruch. Schweißflecken habe ich trotzdem noch manchmal.