essence lipstain, Farbe: 01 LET ME IN ROSE („YOU ROCK“ LE)

Wer so ein Produkt noch nicht besitzt, kann sich den Lipstain mal ansehen; allerdings kann es sein, dass er schnell austrocknet.

Aus der aktuellen Limited Edition „You Rock“ von essence durfte der Lipstain in der Farbe „01 Let Me In Rose“ mit, da ich so ein Produkt noch gar nicht besitze.

Der Lipstain ist komplett aus Kunststoff und sieht aus wie ein normaler rosaner Filzstift.
In schwarzer Schrift befinden sich darauf Marken- und Produktnamen, LE-Name und -Logo (zwei überkreuzte Gitarren) und weitere Produktinformationen wie Mindesthaltbarkeit (sechs Monate) und Inhalt (1,8 ml).
Wenn man den Deckel abnimmt, kommt die Filzspitze zum Vorschein.

Gekostet hat er 1,95 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

Einen Geruch kann ich nur leicht wahrnehmen, ich würde sagen typisch Filzstift, nur angenehmer, süßlicher.

Auch die Konsistenz ist – wie erwartet – die eines feuchten Filzstiftes, dadurch lässt sich die Farbe gleichmäßig und präzise auftragen, wobei ich grundsätzlich meine Lippen vorher peele, da mich Hautschüppchen sonst stören würden.

Meine Lippen werden durch die Farbe intensiviert und aufgefrischt und sehen rosig aus, doch bei einer hellen Ausgangsfarbe werden die Lippen natürlich dunkler.

Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, doch ich trage sowieso immer Lippenpflege darunter auf, die ich einwirken lasse.

Das Tolle ist, dass der Lipstain die Lippenhaut einfärbt und somit hält und hält und hält…
Ich benutze ihn gern als Base und trage darüber einen farblich passenden Lippenstift auf.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass er recht schnell eintrocknet, da ich schon beim dritten Mal Benutzen mehrmals draufdrücken musste, bis genügend Farbe rauskam.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “essence lipstain, Farbe: 01 LET ME IN ROSE („YOU ROCK“ LE)”

1. trullatussi

hab ich.sehr schnell leer.stinkt.aber sieht gut aus!!!!XD