Nagellack-Sensation SHELLAC jetzt neu bei Senzera

Shellac ist der erste hochglänzende und absolut kratzfeste Nagellack mit 14 Tagen garantiertem Halt.

Was schätzt man an einem Nagellack? Und was macht einen guten Nagellack aus? Dies hat Senzera seine Kunden in einer 2010 durchgeführten Untersuchung gefragt. Heraus kam: 84% lieben natürliche Nägel. Zudem legt die Mehrheit Wert auf eine schnelle Trockenzeit sowie eine lange Haltbarkeit. Diese 3 Eigenschaften, Natürlichkeit, Schnelligkeit und Haltbarkeit sind für Kunden also die Eigenschaften, die einen Nagellack als „sehr gut“ definieren – oder eben nicht. Welche Frau kennt das nicht: Das Pusten und Schütteln der Hände und doch trotzdem keine Chance gegen Abdrücke oder Macken, da der Lack einfach nicht vollkommen trocknen will. Frisch lackiert und nach einem Tag ist der perfekte Look durch erstes Absplittern wieder futsch? Brüchige oder weiche Nägel, das gehört mit Shellac ab sofort der Vergangenheit an. Shellac ist eine Innovation aus Amerika, es ist der erste kratzfeste und hochglänzende Lack mit einer Haltbarkeit von bis zu 14 Tagen. Wirklich!

Shellac ist natürlich
Dünn und flexibel aufzutragen, wie ein klassischer Nagellack. Keine Schädigung des Naturnagels.

Shellac ist schnell
Dank innovativer UV-3-Technologie gibt es quasi keine Trockenzeit, er ist in einem Schritt aufgetragen und in 10 Minuten mithilfe der Remover-Flüssigkeit entfernt.

Shellac ist haltbar
Kratzfest und hochglänzend bis zu 14 Tage lang. Er vereint die positiven Eigenschaften des bisher Dagewesenen: Aufzutragen wie Nagellack, Aussehen wie Nagellack und haltbar wie Gel, getestet und erprobt, den täglichen Widerständen des Alltags Stand zu halten. Putzen, den ganzen Tag am Computer arbeiten – alles kein Problem mehr – Shellac hält.

Wie das geht und warum Shellac das kann?
Entsprechend jeder professionellen Nagelpflegeserie umfasst Shellac einen Base, einen Color und einen Top Coat. Zwischen den Schritten legt man die Hand für einige Sekunden unter eine UV-Lampe, die den Lack aushärtet, sprich trocknet. Eben diese zum Patent angemeldete UV3-Technologie gilt als der Durchbruch in der Nagelbranche und ermöglicht null Trocknungszeit und bis zu 2 Wochen lang hochglänzende gepflegte Nägel.

Und nicht zuletzt: da die Nägel unter Shellac so geschützt sind hat der Naturnagel die Möglichkeit zu wachsen und zu gedeihen. Shellac wirkt wie eine super Nagelkur und ermöglicht somit stärkere Nägel als je zuvor.
Der einzige Nachteil, es macht süchtig.

Seit April 2011 führen alle Senzera Studios SHELLAC, die Innovation auf dem Nagelmarkt.

Weitere Infos zu den Senzera-Studios in deiner Nähe gibt es unter: http://www.senzera.com

Quelle (Fotos & Text): © Senzera GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Mai 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “Nagellack-Sensation SHELLAC jetzt neu bei Senzera”

1. Fitnessqueen

Das hört sich alles toll an! Ich hab nur gehört, dass man zum Entfernen des Lacks wiederum auch zu Senzera muss, und der Lack dort kostenpflichtig entfernt werden muss – für immerhin 9 Euro ohne Senzera-Card!!!
    Trotzdem bin ich neugierig: Hat jemand von Euch den Lack schon mal probiert?

2. schternchen

21 € o0 23€ für frensh, und entfernung 9€, mir eindeutig zu teuer

3. LovelyLisa

Ich finde es auch toll, habe es auch schon ausprobiert:D
    In dem Nagelstudio, wo ich war, sagte man mir, dass man den Lack auch selbst mit acetonhalitgem Nagellackentferner entfernen kann und bei meinem Studio kostet es nur 5 Euro, ist bei jedem unterschiedlich und muss man vergleichen, aber toll sieht es auf jeden fall aus:)