Nivea happy time Cremedusche

Ein Duschgel, das mich so sehr begeistert hat, dass ich gar kein anderes mehr haben will.

Dieser Bericht beschäftigt sich mit der happy time Cremedusche von Nivea.
Das Duschgel befindet sich in einer weißen Flasche auf deren Vorderseite man den Namen sowie eine Orangenhälte und Bambusmilch sehen kann.
Außerdem findet man folgende Beschreibung des Herstellers: „Belebender Duft der Orangenblüte und reichhaltige Bambusmilch.“
Das Duschgel kostet, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 1,50 € oder so…auf jeden Fall unter 2 €.

Wenn man an dem Duschgel riecht bekommt man sofort Lust zu duschen. Es riecht fruchtig, eben wegen der Orange, aber man riecht auch ganz deutlich, aber nicht zu aufdringlich, die Bambusmilch. Der Geruch ist auch beim Verteilen des Duschgels noch ein wenig zu riechen, aber nach dem Abspülen nur noch sehr kurze Zeit.
Das Duschgel selbst ist eher weißlich und die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Die Cremedusche ist nicht zu flüssig, sodass sie sich einfach dosieren lässt und nicht sofort aus der Hand fließt. Sie lässt sich gut verteilen, da sie ausreichend schäumt. Auch das Abspülen gelingt mühelos. Danach ist die Haut weich, erfrischt und keinesfalls trocken. Ich creme sie danach zwar trotzdem noch ein, aber das ist nicht umbedingt nötig.

Ich würde mir die Cremedusche immer wieder kaufen, da ich einfach nichts Negatives feststellen kann.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung